Vorstellung der Mannschaften beim großen B-Jugend Turnier am Pfingstmontag!

Hier einmal eine Vorstellung der fünf teilweise internationalen Mannschaften, die neben der SG Alpen/Veen am Pfingstturnier teilnehmen werden.

 

>>> Zur Vorstellung <<<

 


 

55. Pfingstmontagsturnier auf der Sportanlage in Veen

B-Junioren, D-Junioren, Mädchen U11 und Mädchen U15 kämpfen um Pokale sowie 5 Bambiniteams sind beim Bambinitreff am Start Veen.

Die Veener Borussia veranstaltet am Pfingstmontag, 21.05.2018, zum 55. Mal ihr traditionelles Pfingstmontagsturnier. Fünf Alterklassen werden an diesem Tag um Pokale spielen.
Den Startschuß geben um 9.45 Uhr die D-Juniorenfußballer. Der SV Straelen, SV Menzelen, SV Veert und als Gastgeber JSG Veen/Alpen spielen zum 13. Mal um den von Inge Spettmann gestifteten Wanderpokal. Pokalverteidiger ist die JSG Veen/Alpen.

Ebenfalls um 9.45 Uhr startet das Mädchen U11 Turnier mit Mannschaften, die einen längeren Anfahrtweg in Kauf nehmen, um am Turnier in Veen teilnehmen zu können. Am Start sind der FC GW Lankern (Kreis Bocholt-Rees), BV Gräfrath (Kreis Solingen), SC Auwel-Holt, SGS Essen (die Damen spielen in der Bundsliga) und natürlich die Veener Fußballmädels.

Seit 1964 gibt es das B-Juniorenturnier, was seinerzeit nach errungener Kreismeisterschaft ins Leben gerufen wurde. Nach dem Erfolg in den vergangenen 2 Jahren, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Topbesetzung geben. Durch die Teilahme von Galatasaray Istanbul und Fortuna Sittard ist es in diesem Jahr erstmalig international.

Weiterlesen: 55. Pfingstturnier

Fussballschule in Veen am 15.-18.10.2018!


 Lattenschießen der Alten Herren am 17.08.


 

Einladung zu dem Pfingstturnier und dem Vatertagsturnier 2018

Die Einladungen wurden bereits an die Vereine verteilt, aber zur Vollständigkeit gibt es diese hier nochmal auf der Homepage. Die Anmeldung für die Turniere ist auch mit enthalten. Einfach ausfüllen und uns zukommen lassen!

 

>> Einladung und Anmeldung Turniere 2018 in Veen <<