top of page

14. Spieltag Borussia Veen - Viktoria Alpen 6:2

DERBYSIEG!

Am Mittwochabend konnte man das Derby gegen den Rivalen aus der Gemeinde für sich entscheiden. Man legte los wie die Feuerwehr und lag nach knapp 20 Minuten durch Tore von Flixe und Bertsch in Führung. In der Folge verpasste man es die Führung auszubauen und wurde dafür, in Form von zwei Standardgegentoren bestraft.

In die Halbzeit ging man dennoch mit einer Führung, weil Timo im eins gegen eins vor dem Torwart cool bleib und den Ball zur erneuten Führung einschob. In Halbzeit zwei knüpfte man dann wieder an die letzten Wochen an und zeigte eine gute Leistung. Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff stelte Büro mit einem sehenswerten Schuss den alten Abstand wieder her, ehe er nach mustergültiger Vorlage eines Alpeners die Vorentscheidung erzielen konnte. Kurz vor Schluss beseitigte Linus mit seinem Tor jegliche Zweifel und sorgte für den 6:2 Endstand, der in der Höhe absolut verdient war.


Weiter geht es nächste Woche Sonntag, an dem man um 15.00 Uhr bei der Zweitvetretung des SV Budberg gastiert.

コメント


bottom of page