Zweite Niederlage im Jahr 2025
Nachdem wir das letzte Spiel gegen VfL Rebellen verloren haben, konnten wir auch gegen die Sportfreunde Broekhuysen keine Punkte einfahren.
Innerhalb der ersten Minuten der Begegnung, verloren wir den Ball aus den eigenen Reihen und Horster traf zum 1:0 in der 5’ Minute. Broekhuysen sicherte sich so die Führung, dennoch wachten wir auf und spielten eine solide 1. Halbzeit. Außer der Führung gab es nicht besonders viele Höhepunkte in Hälfte eins. Kurz vor der Trinkpause, erhielt Jonas Höpfner eine fraglich gelbe Karte, die nicht jeder gegeben hätte. Nach der 47’ Minute beendete der Schiri die erste Halbzeit ⚽
Kurz nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte, konnte Horster die Führung für Broekhuysen ausbauen und traf zum 2:0 (54’ Minute). Nicht viel später verletzte sich der Sturmersatz Linus van Treek und musste mit einem dicken Knie das Spielfeld verlassen. Innerhalb der nächsten fünf Minuten wechselten wir Noah Hahnke für Linus van Treek und Martin Willemsen für Ken Klemmer ein. Nach einer vergebenen Großchance und einem Abseitstor von Noah Hahnke, erhöhte Leon Peun auf 3:0 für die Gäste (76’).
Zum Schluss der Partie sorgte Jan Büren für eine Vorlage für den freien Marc Balonier, der in der 86’ Minute das 1:3 schoss. Leider hinderte es die Gäste nicht daran, ein weiteres Tor vor Abpfiff zu machen, so erzielte Großhans das 1:4 in Minute 90’+4.
Die 1. Mannschaft aus Veen bedankt sich für die zahlreichen Zuschauer 🖤💛
Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel gegen Vikt. Goch.
🗓️ So., 16.03.2025
🕒 Anstoß um 15:00 Uhr