top of page
  • Henning Conrad

24. Spieltag VFB Homberg II - Borussia Veen 1:3

Auswärtssieg in Homberg!


Bei frühsommerlichen Temperaturen konnte man die Zweitvertretung des Duisburger Oberligisten verdient mit 3:1 schlagen und erobert so die Tabellenführung zurück.


Zu Beginn des Spiels neutralisierte man sich im Mittelfeld, ehe man nach einer guten halben Stunde richtig Fahrt aufnahm und durch einen Kopfball von Mücke in Führung ging.


Kurz nach der Halbzeit war es dann Flixe, der ebenfalls per Kopfball erfolgreich war und die Weichen auf Sieg stellte. Daran änderte auch der abgefälschte Homberger Anschlusstreffer nichts mehr, da Timo mit einer Flanke fünf Zeigerumdrehungen später auf 3:1 erhöhte.


Durch den Last-Minute-Ausgleich der Rumelner gegen Hohenbudberg hat man bei nun einem Spiel weniger 1 Punkt Vorsprung. Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen den FC Lintfort II.

Comments


bottom of page