top of page
  • Henning Conrad

25. Spieltag Borussia Veen - FC Lintfort II 8:2

Kantersieg gegen Lintfort!


Mit einem deutlichen 8:2 konnte man die Lintforter Zweitvertretung schlagen, deren Abwehrbollwerk schon nach 10 Minuten nach einer Ecke durchbrochen werden konnte. Kurze Zeit später erhöhte Jonas bereits auf 2:0, ehe man völlig unnötig den Anschlusstreffer hinnehmen musste. Vor der Halbzeit sorgten erneut Jonas sowie Flixe und Büro für die komfortable 5:1 Halbzeitführung.


In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel, welches bis zur Schlussviertelstunde vor sich hin plätscherte, bevor die Gäste ein zweites Mal erfolgreich waren und man selbst nochmal aufdrehte. So waren es Linus per Lupfer, Marc und Flixe, die den 8:2 Endstand herstellten, der auch in der Höhe absolut in Ordnung geht.


Weiter geht’s am kommenden Sonntag erneut mit einem Heimspiel gegen den FC Neukirchen-Vluyn II. Anstoß ist um 15:15 nach dem Derby der Zweiten gegen den SV Birten.

Comments


bottom of page