top of page
  • Henning Conrad

Freizeitsportler Vatertagstour 2024

Am Donnerstag, dem 9. Mai, war es wieder soweit für unsere Vatertagstour. Um 08.30 Uhr trafen wir uns leider zum letzten mal in unserem Vereinslokal bei Petra und Ralf Terlinden zu einem ordentlichen Frühstück. Danach fuhren 14 gut gelaunte Männer mit dem Fahrrad in Richtung Xanten. Dort haben wir uns durch die Fähre übersetzen lassen, die erste Rast war beim Restaurant Fährhaus in Bislich auf der anderen Rheinseite.


Nach einer ausgiebigen Pause ging es über den Damm weiter Richtung Wesel. In der Gaststätte "Weseler Kanu Club" war Mittagessen angesagt. Nachdem sich alle gut gestärkt hatten, ging es langsam wieder in Richtung Heimat. Über die Weseler Rheinbrücke und Ginderich ging es nach Menzelen an den Sportplatz. Dort wurde noch einmal eine Pause gemacht. Dann ging es zum Schluss nach Ralf und Petra um diesen gelungenen Tag ausklingen zu lassen.


Nochmals einen herzlichen Dank geht an Ralf und Petra für die jahrelange tolle Bewirtung und an Harald, Eddy und Gerd-Heinz für die Organisation dieser mal wieder gelungenen Tour.



Commentaires


bottom of page