top of page
  • Stefan Maas

Großes Trainer- und Betreuerfest 2023


An diesem Wochenende war es wieder soweit. Die Jugendabteilung bedankte sich bei allen Helfern, Betreuern und Trainern für die vielen geleisteten Stunden, der vergangenen und aktuellen Saison. Da diese natürlich von Zuhause viel weg und für unsere Borussia oft im Einsatz sind, wurden auch deren Partner und Partnerinnen eingeladen. Simon Lutter und Hannes Gietmann führten den kurzen offiziellen Teil, wobei neben allen Ehrenamtlichen auch die ersten beiden Vorsitzenden unseres Vereins begrüßt wurden. Besonders gedankt wurde noch unserem Platzwart Artur und Partnerin Kirstin, Bastian de Klein für diverse grafische Aktivitäten und Kevin Kremer, JSG Trainer D und B-Jugend sowie Jugendvorstandsmitglied bei Viktoria Alpen. Neben der Abteilung Fußball waren auch alle Leiterinnen der Breitensportgruppen anwesend.

Bis in die frühen Morgenstunden und wohl zum letzten Mal wurde in der Gaststätte Zur Deutschen Flotte ausgiebig bei bestem Essen und allen Getränken, die die Kneipe hergab gefeiert und gelacht. Ein ganz besonderer Dank gilt deswegen natürlich dem Ehepaar Petra und Ralf Terlinden.


Der Vorstand der Jugendabteilung bedankt sich noch einmal bei allen Anwesenden für den rundum gelungenen Abend.

Comments


bottom of page