top of page

Kulturelles Wochenende in Paderborn 2023

Am Freitag, dem 23. September, war es wieder soweit. Die Freizeitsportler hatten Ihren jährlichen Ausflug im Rahmen des "Kulturellen Wochenendes". Nach einem guten Frühstück bei Ralf und Petra ging es mit 15 Personen um 10.00 Uhr mit dem Bus nach Paderborn. Nach der Ankunft um etwa 13.00 Uhr am Hotel Aspether, wo wir die Koffer abgestellt haben, ging es los mit einer Domführung. Zum Abendessen ging es ins Brauhaus mit einem gemütlichen Ausklang. Der Samstag begann mit einem ausgiebigem Frühstück. Weiter ging es mit einem Spaziergang und Stadtführer (Wasserführung im Paderquellgebiet). Mittags stand Fussballgucken in der Kneipe Globetrotter auf dem Programm. Anschließend ging es zum Abendessen ins Road House. Nach dem Frühstück am Sonntag nahmen wir noch an einer Stadtführung teil. Diese endete am Restaurant Deutsches Haus. Die Rückfahrt war für 16.00 Uhr ab Hotel angesetzt. Gegen 19.00 Uhr sind wir wieder in Veen angekommen. Bei Petra und Ralf ließen wir das Wochenende in einer gemütlichen Runde ausklingen.


Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Orga Team Thomas und Volker.


Comments


bottom of page